Wer ist Mister Big?
  Startseite
    Täglich
    die Story
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/misterbig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Täglich

Sind Geburtstage wirklich gleichgültig?

Heute hat Er Geburstag. Herzlichen Glückwunsch Mister Big! Sein Geburtstag ist ihm gleichgültig. Kann das wirklich sein oder ist das nur ein gern daher gesagter Spruch? Mit 18 ist älter werden erfreulich, mit 40 beängstigend und mit 27 gleichgültig? Vielleicht hat er Recht. Schließlich ist auch der Tag wie jeder andere. Wir stehen auf, gehen zur Arbeit und gehen wieder schlafen um am nächsten morgen wieder fit für die Arbeit zu sein. Ich kann mich nicht erinnern wie es früher war, als er und ich noch zusammen waren. Haben wir da sein Geburtstag gefeiert? Und wenn ja was habe ich ihm geschenkt? Meine Erinnerungen sind so dunkel aus dieser Zeit. Aber ich kann mich noch an letzte Woche erinnern und die war verdammte scheiße nochmal wirklich schön.

13.11.07 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung