Wer ist Mister Big?
  Startseite
    Täglich
    die Story
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/misterbig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer ist Mister Big?

Dieser Name sagt alles. Der Mann ist einfach überlebensgroß, wahnsinnig attraktiv und so unerreichbar.
Am Anfang war alles einfach. Mit 16 war er noch nicht mein Mister Big. Ich erkannte ihn nicht. Erst nach ein Jahr Beziehung, die ich beendet hatte, wurde mir klar, das ich etwas ganz besonderes verlassen hatte.
Ich wollte aber nicht ganz loslassen und so wurde er zu meinem charismatischen Immer-mal-wieder-Freund.
Trotz oder gerade wegen unserer beider komplizierter Vergangenheit ist er zu einem ganz besonderen Freund geworden. Ich werde magisch angezogen von seiner Leidenschaft und seinem unberechenbaren Verhalten.
Er hat eine Schwäche für hinreißende Frauen. Dieser schwäche folgt er zielstrebig, in der gelungenen Mischung aus Horror und Humor, Spaß und Schrecken, Leid und Leidenschaft. Seine Ansichten sind ein wenig eigenartig.
Er führt eine "Beziehung" die seid 3 Jahren funtioniert. Definiere ich das Wort "funtioniert", so meine ich es klappt. Jeder Mann würde ihn beneiden für ein solches Leben. Er macht was er will und hat kein schlechtes Gewissen dabei. Er lebt jetzt und nicht morgen. Genau das ist es was uns an ihm am meisten anzieht, frustriert uns aber andererseits total. Ich war seine erste Freundin, sein erstes mal. Er konnte wirklich lieben.
Irgendwas muß passiert sein, ich kann nicht mehr sehen das er wirklich liebt. Weder seine Freundin noch seine unzähligen Affären. Außerdem muss er ein erfolgreicher Geschäftsmann sein. Das beste ist gerade gut genug. Genau das ist sein Motto. Ich frage mich allerdings immer noch, was weiß ich wirklich über ihn?
Den meisten Frauen ist in ihrem Leben schon so etwas begegnet: dieses ausweichende Verhalten eines Mannes, das auch er an den Tag legt. Und wie alle Mister Bigs im wirklichen Leben vermittelt er mir das Gefühl das er mir immer vorraus ist. Und ganz tief drinnen weiß ich, das er immer zehn Schritte vor mir gehen wird.
13.11.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung